Einfühlsam, sensibel und hilfsbereit – die Sensis-Sexualbegleiter


Du suchst eine erotische Begegnung mit Stil? Die Sexualbegleiterin hilft Dir dabei, Deine unerfüllten sexuellen Wünsche und Träume diskret und seriös auszuleben. Wenn Du prickelnde Überraschungen liebst oder umarmt, gestreichelt, berührt, liebkost oder beschützt werden oder einfach nur reden möchtest, lässt sich die Sexualbegleiterin sinnlich und einfühlsam auf Deine Bedürfnisse ein.

Sowohl Frauen als auch Männer wünschen sich Nähe und Berührung, sind dabei aber gleichzeitig mit Gefühlen der Angst und Unsicherheit konfrontiert. Sensis bietet die Möglichkeit, diese Gefühle in einer geschützten Umgebung  ohne Scheu, Schüchternheit und Scham zuzulassen, zu entdecken und auszuleben. 

 

Bei einem Treffen kann alles passieren, was beiden Beteiligten Spaß macht. Lass Dich fallen, habe keine Angst, schließe Deine Augen und spüre Dich und mich.



Sabine

Ich bin 55 Jahre

1,60m groß und habe eine sportliche Figur

Email: sabine@sensis-online.de

Mobil: 01520 5936189

Mit dem Zauber einer achtsamen Berührung möchte ich dein Herz und deine Seele verwöhnen!

Lass uns die Lust am Leben erleben....